28 August 2014

{Better to get up and dance badly than to sit and watch the dancing}

Man muss ja auch mal ein bisschen Spaß bei der Sache haben ;)
Bei mir hat sich eine Ferienroutine eingeschlichen. Ich schlafe aus, frühstücke auf dem Sofa, gehe mit dem Hund raus in Gammelklamotten, suche normale Klamotten raus, dusche & dann geht's los. Bisschen Blogs lesen, tumblr suchten, Menschen nerven, dass sie was mit mir machen, Fahrstunde haben & dann entweder entsprechende Menschen nerven oder sonst was tun. Schule ist unvorstellbar.





5 comments:

  1. die bilder sehen echt nach spaß aus :)
    ferien sind echt was schönes. an schule will ich auch noch nicht denken :D

    ReplyDelete
  2. Hübsche Bilder, schaut sehr sympatisch aus!
    Ich hab schon seit über einer Woche wieder Schule, ist halb so schlimm! :D
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  3. sehr süße fotos! :)

    ReplyDelete
  4. Tolle Bilder! :)

    Sim

    ReplyDelete
  5. Ich glaube diese Reihe auf dem einen Foto, das war ein Flugzeug! Und unscharf waren bei mir auch ziemlich viele! Ich habe ersteinmal ein Stativ genommen und einen Fernauslöser, da alleine beim drücken auf dem Auslöer alles schon verwackelt! Und dann habe ich noch eine weit entfernte Lichtquelle genommen und den Fokus darauf fokussiert! Die Sterne sieht man ja leider nicht, sodass man sie fokussieren könnte :D

    LG
    Sophie :)
    sophie-yesterday.blogspot.de

    ReplyDelete