05 August 2014

{Blogvorstellung #1}

Diesen Blog hab ich vom ersten Augenblick an geliebt :) Allein schon der Header ist doch zauberhaft, oder? ♥ Und dann auch noch diese wunderschönen, verträumten Bilder... :) Bin hin und weg :) Also guckt vorbei, auch wenn es gerade eher still auf dem Blog ist :) ♥
Auch hier verzaubern mich wieder diese schönen, klaren, hellen Bilder :) Vor allem die Blumenbilder mag ich immer total gerne ♥ Der Blog ist zwar noch ziemlich frisch geschlüpft, aber trotzdem schon so schön :)
Merles Blog ist immer voll mit so schön belichteten Bildern ♥ Ich hab das Gefühl, sie rennt jeden Abend zur Golden Hour raus und macht Bilder :) Wunderschön ♥
Hach, ich bin so verliebt in diese hellen, weißen Bilder :) Das find ich einfach so schön, da muss ich gar nicht mehr dazu sagen :) ♥
Hier bin ich ja vor allem von den Fotomanipulationen (oder wie das heißt..), fasziniert :) Wie kann man das so schön und so süß machen? ♥
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin bis zum 11. August weg, so lange bekommt ihr die Blogvorstellungen :) Also, nach dem hier folgt noch ein Teil und dann bin ich schon wieder höchstpersönlich da und spame euch mit soo vielen Bildern zu ♥ In Berlin ist noch die Kamera dabei, auf SonneMond&Sterne darf man leider nicht 'professionell' (& das schließt definitiv die DLSR aus..) fotografieren, also werde ich da Handyfotograf sein, aber nunja :) Besser als nix :) Ich bin schon sooo gespannt :D Vor allem darauf, wie viel wir schlafen werden ;) Und auf alles andere, ich war nämlich noch nie auf einem richtigen Festival, nur auf so Schnulli-Teilen :D Hach, ihr merkt, ich freue mich wie verrückt :) Auch wenn Dosenravioli nicht meine bevorzugte Ernährung sind... (Ich habe immernoch Hoffnung, dass ich eine Alternative finde^^ Gucke ich mal in Berlin, da war das Essen billiger ;) Haaach.. *_*)
Also, ich wünsche euch allen, die auch weg sind, schönen Urlaub ♥ Und allen, die daheim sind, schöne enstpannte Tage ♥

4 comments:

  1. jetzt versteh ich auch den Kommentar von neulich hahah :D gaaaaanz vielen herzlichen dank <3 <3 <3

    ReplyDelete
  2. jetzt versteh ich auch den kommentar :D vielen vielen dank, ich fühle mich geehrt :) <3

    ReplyDelete
  3. Ohhh dankeschön! :-) ♥♥♥

    ReplyDelete