Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

{Blogvorstellung #2}

By Carla - Friday, August 08, 2014

 Ich liebe diese Bearbeitung immer :) So schön hell und fröhlich :) ♥
 Diese Outfitbilder sind doch einfach zu süß, oder? Ich kann mir nicht helfen ;) Und dann gibt's auch noch immer so schön Random, und die Texte sind auch noch schön :) ♥
 Auch hier bin ich wieder hin und weg von der schönen Bearbeitung und der Schärfentiefe und so und haach, das ist doch einfach schön, oder? :) ♥
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lang ich diesen Blog schon lese :) Definitiv ganz schön lang ;) Aber mal ehrlich, wie könnte man nicht? ♥

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. wundervolle Blogs jeder einzelne. deiner sowieso! pfff was ich alles nicht mitbekomme an schönen Blogs... : D

    ReplyDelete
  2. Oh wie lieb ❤️ Dankeschön!! :)

    ReplyDelete