31 August 2014

{Flohmarkttage}

Ich bin ein kleiner Flohmarktmensch, auch wenn ich nur selten was kaufe - obwohl ich bestimmt eine Tonne an Sachen nach Hause schleppen könnte.Aber Flohmarkt ist nichts für die Schüchternen, musste ich mal feststellen. Allein schon zu fragen, wie viel ein Teil kostet...Also kaufe ich nur an mutigen Tagen, aber immerhin. Ich werd's schon noch lernen :)
Immerhin hab ich mich gestern mal getraut, die Kamera rauszuholen & ein bisschen die schicken Schätze zu fotografieren, da war ich ja schon sehr stolz. (Auch wenn ich die ganze Zeit Angst hatte, gleich reißt mir ein erboster Standbesitzer die Kamera aus der Hand und schreit "Entweder kaufen oder nix!" aber das ist nicht passiert ;) Im Gegenteil - die alten Damen & Herren waren eher entzückt und haben mich fröhlich angelächelt :))

8 comments:

  1. vielen dank!!! :)
    das sieht so analog aus :O wunderschön!

    ReplyDelete
  2. Das erinnert mich daran, dass ich eigentlich unbedingt in den Ferien noch einmal zu nem Flohmarkt gehen wollte :)

    ReplyDelete
  3. Flohmärkte machen richtig gute Stimmung, ich liebe die Atmosphäre dort! :)

    Sim
    polarizedsoul.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Ich finde Flohmärkte auch richtig toll. Man findet wirklich die tollsten Dinge.
    Die Bilder sind wirklich toll.
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  5. Flohmärkte sind echt was tolles. Man findet immer so tolle Schätze :)
    Die Bilder sind richtig schön.
    Liebe Grüsse Ännä

    ReplyDelete
  6. Flohmärkte sind was ganz wundervolles! Was für Schätze man da findet!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  7. DAS kenn ich! :D Zu schüchtern für alles! Spart in dem Fall wenigstens Geld! :P
    Der Flohmarkt sieht aber toll aus, bei uns in der Nähe gibt es meist überall nur olles Zeug, was keiner mehr will. :/
    Und ja... bis ende September... wenn ich pech hab noch länger, jeden Tag wünsche ich mir mein Zimmer mehr zurück. :/

    ReplyDelete
  8. Und, schon mein Brombeer-Apfel-Crumble ausprobiert? :-) Gruß Larissa

    ReplyDelete