26 August 2014

{Die Magie des Mini-Waldes}







Ich kleine Faultante bin ja zu faul, um für Bilder weit zu laufen, also hab ich meine paar Plätze hier in Reichweite, aber mein absoluter Lieblingsplatz ist dieser Mini-Wald. Man sieht es auf den Bildern nicht, aber er ist mehr oder weniger mitten im Neubaugebiet, und er ist wunderschön. Wenn die Sonne durch die Bäumchen fällt, die Spinnennetze funkeln und der Staub im Licht zu Boden schwebt, dann bin ich zufrieden und glücklich, und fände ich Wälder nicht so gruselig, dann würde ich da viel mehr Zeit verbringen :)

8 comments:

  1. sehr sehr schönes Licht! :) Finde das auch immer so toll, wenn das Licht so durch die Baumkronen fällt :)

    ReplyDelete
  2. Das Licht ist wirklich schön!
    Womit bearbeitest du immer die Bilder, also vor allem die aus den vorherigen Bildern? ich mag dein Gespür für Farben!

    Liebe Grüße, Jana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ahh Lightroom, ja, das ist super!
      Wenn man sich da einmal durch gewurschtelt hat :D

      lg Jana

      Delete
  3. Ich mag deinen Miniwald! Auf den Bildern sieht der richtig schön aus und das Licht und die Farben sind einfach toll!

    ReplyDelete
  4. Das hab ich auch, und wie! :(
    Ende September können wir hoffentlich zurück nach Hause! :/
    Hihi danke, ohne mein Zimmer ist es bei schlechtem Wetter schon schwierig, was zum posten zu finden! :P

    Die Fotos sind so so schön! :) ♥

    ReplyDelete
  5. wirklich sehr schöne Fotos! :)

    ReplyDelete
  6. Wie schön zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die Wälder gruselig findet ;)
    Die Bilder sind sehr schön geworden :D

    ReplyDelete