Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

{Sonne, Mond & Sterne 2014}

By Carla - Thursday, August 14, 2014

Eigentlich wollte ich hier irgendwie die richtige chronologische Reihenfolge einhalten und erst mal alle Berlinbilder posten.
Aber ehrlich, ich bin immer noch so geflasht von dem Wochenende, die Bilder muss ich loswerden.
Auch wenn ich echt nicht viele gemacht habe und es jetzt schon bereue.
Aber nächstes Jahr sind wir wieder da und daaaann wird das besser dokumentiert.
Ich wollte auch ein Video machen.
Wollte ich auch in Berlin.
Hab ich aber nicht.
Nunja, fail.
Und ich und die Handykamera...Nunja, wir müssen noch Freunde werden ;)

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Hey =)

    Sieht toll aus! Ich wollte auch immer mal dort hin ... Es hat nur bei uns den Ruf, dass es eines der schlimmsten Drogen-Festivals im Deutschsprachigen Raum ist .... Stimmt das?

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    ReplyDelete