13 September 2014

{A journey in time}

Ich könnte noch mit viel früheren Bildern anfangen, dabei sind selbst diese hier schon fast 2 Jahre alt und teilweise schon hier auf dem Blog vertreten. In einem melancholischen Anfall letzte Woche hab ich mich von Post Nr 1 bis zu den heutigen durchgeklickt und wer fiel immer auf? Meine Flora. Wir gehen seit 3 Jahren durch dick und dünn, haben Hochs und Tiefs, aber finden irgendwie immer wieder zueinander zurück. In 3 Wochen feiern wir schon ihren 19. - ausführlich geplant - und an jedem Geburtstag von ihr muss ich daran denken, wie sie mich damals das erste Mal eingeladen hat, auf diesen Geburtstag auf dem Ponyhof und wie dann noch viel später alles angefangen hat. Wenn wir unsere melancholische Phase haben, dann fallen uns alle möglichen Geschichten wieder ein und wir können stundenlang in Erinnerungen schwelgen. Es gibt Abende, an denen wüsste ich nicht, was ich ohne sie tun würde, so manch eine Sache wäre ohne sie viel weniger lustig, und wahrscheinlich hätte ich ohne sie eine sehr viel längere Liste an Dingen, die ich bereue.
Wahrscheinlich würde es viel mehr Sinn machen, diesen Post an ihrem Geburtstag zu veröffentlichen, aber ich finde, man muss manche Sachen auch ohne bestimmten Anlass sagen können. ♥
Flashback
Flashback
Flashback
Flashback
Flashback
Flashback
Flashback
Flashback
Flashback

7 comments:

  1. hallo wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! :) Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest! :)

    young blood

    ReplyDelete
  2. omg callili du bist einfach die allerbeste das ist so super süß von dir*-*ich weiß nicht was ich ohne dich tun würde..ih kann mich sogar noch an den tag erinnern wo wir die bilder gemacht haben ;)ich freu mich echt gerade total und bin so froh dass es dich gibt und ich dir immer alles erzählen kann..
    danke<3 <3

    ReplyDelete
  3. Schöne Bilder und toller Text :)

    ReplyDelete
  4. Schwer coole Bilder & ein toller Text :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  5. Tolle Bilder und süsser Text!

    ReplyDelete
  6. Du hast recht, Danke ohne Anlass zu sagen. Keine Ahnung ich finde das gut :) Freunde, die man schon so lange kennt und mit denen man so viel teilt sind wertvoll. Nein ich werde nicht melancholisch :D aber ich verstehe dieses Postgefühl einfach voll.

    <3

    ReplyDelete
  7. süße bilder und das kenn ich, ich bin mit meiner besten Freundin seit der 1. Klasse befreundet und könnte ohne sie einfach nicht mehr! Den Text hast du schön geschrieben.
    Liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    ReplyDelete