24 September 2014

{Clothing Inspiration Autumn}

Ich bin zwar nicht ein dauerhafter Style-Freak und nicht jedes meiner Outfits ist bis ins Detail durchgeplant, aber trotzdem mag ich Klamotten. Ich hab sogar Lookbook. Und auf pinterest ganz viele Style-Pinnwände abonniert. Und ich verbringe Nächte auf Kleiderkreisel und viele Minuten in Klamottengeschäften - vorrausgesetzt, es ist Sale.
Ich würde alles um einen schönen Secondhandladen in der Nähe geben, aber den einzigen, den es gibt, habe ich noch nie betreten, weil er unmögliche Öffnungszeiten hat. Stattdessen stürme ich gelegentlich den feebay-Laden in der Stadt, aber finden tu ich selten was. Auf Flohmärkten findet man mich auch meistens bei den Klamotten.
Meine Lieblingsjahreszeit was Klamotten angeht, ist Herbst, weil man da alles anziehen kann. T-Shirts mit Sweatjacken drüber, Hotpants mit Strumpfhosen drunter, endlich wieder meine Overknees, und, das allertollste, Mützen. Wenn es jemanden gibt, der mützensüchtig ist, dann bin ich das, am liebsten würde ich den ganzen Tag mit Mütze verbringen. Das scheitert leider schon in der Schule :D
Hier hab ich ein paar schöne Outfits auf pinterest zusammengesucht, die ich auch selber tragen würde - vielleicht wird ja noch jemand inspiriert ;)

6 comments:

  1. Wirklich ein paar ganz tolle Herbst-Inspirationen. Ich brauche unbedingt farbige Strumpfhosen!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  2. Das sind wirklich sehr schöne Inspirationen... Da kommt richtig Freude auf den Herbst auf :)

    ReplyDelete
  3. schöne Sachen hast du rausgesucht! :) Ein paar Bilder davon hab ich selbst schon gepinnt.
    ich mag den herbst! :)

    ReplyDelete
  4. Da sind wirklich ein paar Outfits bei, die ich auch tragen würde. Worauf ich mich freue sind dicke Strickjacken und Stiefel mit Kuschelsocken, dicke Schals und und und. Allerdings bin ich kein Mützenfan, weswegen die bei mir jedes Jahr aufs Neue ausfallen :D

    ReplyDelete
  5. Cara Delevingne <3 die von müller weißt du noch? :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wie könnte ich das vergessen? :D

      Delete