28 September 2014

{If she wanna rock she rocks, if she wanna roll, she rolls}

Eigentlich hatte ich eine zutiefst kreative Idee im Kopf, als ich mich mit dem Stativ vor mir auf meinem Bett niederließ. Wollte nur nicht so funktionieren, wie ich das wollte, vielleicht auch, weil ich nicht so wollte, wie ich wollte. Ich hab seit Monaten mich nicht mehr mit einer Idee vor die Kamera gesetzt, vielleicht bin ich das nicht mehr gewöhnt. Einigen wir uns darauf. (Und außerdem ist ein Leben ohne Fernauslöser echt grauenvoll...muss mir dringend einen neuen besorgen.) Stattdessen hab ich dann ein bisschen rumgeknipst und deshalb gibt es heute mich in verschiedenster Ausführung.
Myself
Myself
Myself
Myself
Myself

2 comments:

  1. Das dritte Bild rechts ist echt schön!
    Vielen Dank für den Kommentar <3

    ReplyDelete
  2. Kenn ich, kenn ich :/
    Es wird einfach nicht, wie es soll und dann weiß man irgendwann gar nicht mehr, wie es sollte!
    Gestern hab ich den ganzen Abend lang Bilder gemacht... was dabei raus kam? Ein einziges Bild für meinen aktuellen Post. Es gab so viele Bilder, die auch alle ganz gut sind. Aber nicht so, wie ich wollte. Nicht passend. Nicht zueinander passend. Einfach nicht so, wie in meinem Kopf. Und was mir nicht passt wird auch nicht hochgeladen. :D

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete