09 September 2014

{Island Part VII}

Nun ist es nicht nur schon über ein Jahr her, dass wir in den Flieger gestiegen sind & richtung Island geflogen sind, nein, es ist sogar schon mehr als ein Jahr, dass wir wieder zurück gekommen sind. Gerade in den letzten Wochen habe ich viel über Island nachgedacht und bin in Erinnerungen geschwelgt. Ein bisschen vermisse ich es sogar. Die Einsamkeit, die Ruhe, die süßen kleinen Dörfer. Während wir da waren, konnte ich es nicht mal richtig genießen, weil ich zu sehr mit anderem beschäftigt war. Heute würde ich gerne noch mal ein paar Tage zurück und durch die Orte streifen. Vielleicht komme ich wieder zurück. Und dieses Mal dann anders.

7 comments:

  1. die Bilder sind meega schön..<3
    ich finde Island ist ein wunderschönes Land..:)

    ReplyDelete
  2. Das 4. Bild ist unglaublich schön! *-*

    ReplyDelete
  3. Verdammt schöne Bilder !:)

    ReplyDelete
  4. die bilder die du aber gemacht hast, gefallen mir sehr. ich wollte schon immer mal nach island. ich mag die weite und das unerwartete. vielleicht schaffst du es ja mal wieder hin ;) alles liebe, maria

    www.mariavictoriaphotography.com

    ReplyDelete
  5. super schöne Bilder! :)

    ReplyDelete
  6. WOW schöne Bilder, von einem schönen Land! :)

    Liebe Grüße aus Berlin, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    ReplyDelete
  7. I envy you so muuuuuch!!!:)

    ReplyDelete