17 September 2014

{Secret life of plants 2}

Ich bin grade Riesenfan von Blümchen. Und nachdem ich endlich endlich endlich meine Makrolinsen wieder hab, kann ich ihnen auch ausführlichst auf nächste Nähe rücken :D Fraglich, ob das die Blümchen so toll finden - und ich gelegentlich auch nicht, wenn ich mal wieder Millimeter von meiner Hand entfernt eine Riesenspinne sehe - aber mir macht das Spaß. An meinen Augen hab ich mich auch schon wieder ausprobiert, aber irgendwie will das nicht so funktionieren, wie ich das will. Nunja, wir werden sehen :)
Flowers
Flowers
Flowers
Flowers
Flowers
Flowers

18 comments:

  1. Die Bilder sind wunderschön!
    Die Blumen sehen richtig nach Sommer aus.:)

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Bilder! Absolut magisch :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  3. die blumen sind sehr schön geworden! :)

    ReplyDelete
  4. das vorletzte finde ich toll :)

    ReplyDelete
  5. Ich will Augenbilder sehen! :O
    (Aber natürlich sind diese Bilder auch wunderschön ..)

    ReplyDelete
  6. wunderschöne blümchen und die qualität der fotos ist auch so traumhaft *_*
    lg ;**

    ReplyDelete
  7. Wunderschöne Bilder hast du auf deinem Blog :) Ich mag Blumenbilder auch total gerne! :)
    Liebe Grüße Viola, von http://viola-k.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Tolle Bilder :)
    Ach wirklich Sneak Preview ist erst ab 18? Ich war da schon mit 16 drin :D
    Ja ok das mit dem Dorfleben ist wirklich etwas doof, allein im dunkeln Heim ist nie gut! Aber man findet für alle eine Lösung :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  9. Wunderschöne Fotos - ich fotografiere selbst gerne Naturmotive, aber Blumen sind echt immer am schönsten :)
    Vielleicht gefallen dir meine Septemberklänge?

    Liebe Grüße,
    Sandra ♥
    owlspassion.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Klasse Aufnahmen, echt schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  11. Sieht toll aus :)

    ReplyDelete
  12. Da sieht man mal.. welch' hübsche Dinge sich überall in unserer Umgebung befinden, man muss nur darauf achten. Richtig tolle Aufnahmen. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    ReplyDelete
  13. To je uplná krása♥
    Máš krásný blog, fotíš užasný fotky!
    www.andreykab.blogspot.cz

    ReplyDelete
  14. Vielen lieben Dank! :)
    Richtig schöne Aufnahmen. Am besten finde ich das vorletzte :)

    http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. Woah, ich liebe deine Blümchenbilder, haha. :D

    ReplyDelete
  16. Schöne Fotos, die Unschärfe IST so toll! <3

    ReplyDelete
  17. wunderschöne Bilder!! liebe das Licht und die Farben <3

    ReplyDelete
  18. Ich liiiebe Blumenbilder :) Besonders wenn sie so hübsch (und richtig schön scharf) sind wie deine hier :)

    ReplyDelete