30 September 2014

{Secret Life of plants 3}

Ich sitze hier an meinem Schreibtisch, umgeben von Bastelsachen für Adventskalender, trinke abwechselnd Kaba, Tee & Kaffee und fühle mich seltsamerweise weihnachtlich. Irgendwas ist da einfach schiefgelaufen, ich meine, es ist Anfang Oktober...Und ich kann Weihnachten seltsamerweise nicht ausstehen.
Flowers
Flowers
Flowers
Flowers
Flowers

9 comments:

  1. sehr schöne bilder! mir gefällt das zweite und dritte richtig gut :)
    ich bin zum glück noch nicht in weihnachtsstimmung :o herbst reicht mir :D

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder, ich finde das erste besonders schön. :)

    ReplyDelete
  3. Coole Bilder. Gefallen mir richtig gut. Du erinnerst mich an mein Vorhaben ein Adventskalender zu basteln ;)
    Naja wenn es halt so is mit der Stimmung, dann genieße es doch. Solange es anhält ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  4. richtig richtig schön & hey nur weil dus dir mal gemütlich machst, muss ja nicht gleich was falsch gelaufen sein :D das ist nämlich eins der dinge die ich am herbst total liebe !!

    ReplyDelete
  5. oh wow. die bilder sind richtig fantastisch. wundervoll. <3

    ReplyDelete
  6. Wow! Such detailed photos! Love it!

    ReplyDelete
  7. ohh die bilder sind so schön, auch schon die posts davor mit dem blumen!:)

    ReplyDelete