06 September 2014

{Tannheimer Tal}

Donnerstagabend sind wir spontan in die Berge ins Tannheimer Tal gefahren. Freitag waren wir wandern auf den Bscheisser (ich bin nach wie vor hin und weg wie man einen Berg so nennen kann...) und in die Zipferlsalm, wo es die allerbeste allerfrischeste allersahnigste Milch im 1/2-Liter-Becher gab und die riesigsten Kuchenstücke. Bilder hab ich reeeelativ wenige gemacht, weil ich damit beschäftigt war, nicht vom Berg zu fallen, und irgendwie sowieso leichte Probleme hatte^^ Ein bisschen was gibt's aber doch. (Im Übrigen hasse ich, wie diese Bilder aussehen, irgendwie sollte ich die Finger von sowas lassen, hab ich das Gefühl...)

6 comments:

  1. Meeega schöne Bilder :) Erinnert mich ans wandern diesen Urlaub *-* da will ich direkt zurück

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind meega schön! :)
    Erinnert mich daran dass ich wieder einmal wandern gehen könnte :)

    ReplyDelete
  3. Also mir gefallen die Bilder! :)
    In den Bergen war ich schon sooo oft - Lieblingsziel meiner Mum! :D

    ReplyDelete
  4. Schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  5. Mir gefallen die Bilder sehr! War auch vor ein paar Tagen dort, hihi und ich bin von dem Namen "Bscheisser" ebenfalls hin und weg :D
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  6. Sehr schöne Bilder. ♥
    Ich möchte auch einmal nach Island. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    ReplyDelete