22 September 2014

{The best kind of humans are those who stay}

Mit diesen Bildern bin ich zwar nicht so 100% zufrieden, weil sie irgendwie alle das Gleiche sind und die Bearbeitung mag ich auch nicht unbedingt, aber so schlimm sind sie dann doch nicht, also kommen sie doch mal auf den Blog. Das sind die letzten der vielen, die ich in den Ferien mit Veri gemacht habe, jetzt hab ich dann nichts Altes mehr im Notfallköfferchen ;) Also nur noch pure Aktualität ab sofort :D




6 comments:

  1. Ich mag die Bilder <3

    ReplyDelete
  2. ja ich mag die timer von quo vadis auch echt gerne!
    und ich mag die bilder! vorallem die zwei von dir und die letzten zwei (bzw vier?!) :D :)

    ReplyDelete
  3. Du bist echt schön!

    ReplyDelete
  4. vielen dank für deine letzten supersüßen Kommentare! muss erstmal wieder reinkommen.. es werden jetzt öfter mal wieder Fotos kommen und ich freue mich ganz doll über deine Kommentare! mega schöne bilder übrigens ;)

    ReplyDelete
  5. Ich finde es total süß, dass deine Posts immer durch Wimpelketten abgetrennt werden :)
    Dein blog sieht liebevoll gestaltet aus ;) <3

    withoutanyweight.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Sehr Sehr hübsch ! *-*

    ReplyDelete