Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

{Diamonds are a girls best friend - Rings&Tings}

By Carla - Thursday, October 02, 2014

2 Wochen sind vergangen und heute fischte ich endlich das kleine Luftpolsterpäckchen aus Hongkong aus meinem Briefkasten - selten hab ich mich so gefreut! Auf die Sachen von Rings&Tings hatte ich wirklich schon große Vorfreude ;)
Jewelry
Jewelry
Jewelry
Jewelry
Jewelry
Jewelry
Jewelry
Jewelry
Mit dem Code STYLECARD10 erhaltet ihr übrigens 10% auf euren Einkauf bei Rings&Tings :)

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Anonymous2/10/14

    Da hast du ja Glück gehabt. Meins hat damals ca. 8 Wochen gebraucht, weil es noch im Zoll lag, haha! :D Die Ohrringe und die Eulenkette finde ich sehr süß!

    ReplyDelete
  2. Echt schöner Schmuck *-* Gefällt mir richtig gut ;)

    ReplyDelete
  3. richtig tolle Sachen, gefallen mir :)

    ReplyDelete
  4. So schöne Sachen! :)

    ReplyDelete