Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

Endlich sind wir fame {Video}

By Carla - Wednesday, October 22, 2014

Sooo, endlich wird meine Vorfreude befriedigt! Und ich freue mich so, euch dieses Video zu zeigen ;) Das Drehen hat noch viel mehr Spaß gemacht, als letztes Mal und allgemein erfüllt mich das Ganze einfach mit so einer unendlich großen Freude! Ich hätte nie gedacht, dass es ausgerechnet mir Spaß machen würde, vor der Kamera zu sprechen und das Ganze auch noch im Internet zu wissen, aber genau so ist es! Ich freue mich die ganze Woche darauf, dass wir am Wochenende wieder filmen und räume mir akribisch diese Stunden frei.
Und wenn dann Sonntag Abend unser YouTube-Kanal von einem neuen Video geschmückt wird, dann bin ich glücklich :)

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. das video ist echt geil mal wieder! ihr habt tollen ideen. freu mich definitiv auf mehr :)

    ReplyDelete
  2. hahahaha ich hab grad ungefähr 5 minuten und 6 sekunden durchgelacht :'DD wahnsinnsgenial :D

    ReplyDelete
  3. Video war nice (Y) :D
    Ey alle lieben effy, aber die baut nur scheiße, ich checks nicht :D

    Liebe Grüße, xx

    ReplyDelete
  4. Geniales Video :-)

    ReplyDelete
  5. das Video ist so cool geworden! :)

    ReplyDelete