05 October 2014

{Flori wird 19 - Videospecial}

Bilder bei Geburtstagsfeiern haben leider den Hang dazu, entweder absolut verwackelt oder 100% aussagelos zu sein für jeden, der nicht dabei war. Deshalb haben wir gestern (teilweise) kräftig gefilmt und da ich heute krank im Bett liege (Genius.) habe ich die Zeit gleich mal genutzt, um das ganze schön zu schnippeln. (Wobei "schön ja jetzt Ansichtssache ist) Ist zwar vermutlich auch für die meisten aussagelos, aber hey, es gibt nette Musik dazu!
Eigentlich hab ich sogar am Freitag schon ein anderes Video gemacht, aaaber das ist so lange, dass youtube insgesamt 25h braucht, um es hochzuladen (Was auch immer da schiefgelaufen ist...) also kommt das erst igendwann die Tage (auch wenn es dann nicht mehr ganz so viel Sinn macht, was ich da laber, aber das hat es eh noch nie :D) also freut euch schon mal. Ha.Ha.
Aber jetzt erst mal viel Spaß hiermit. Darf ich vorstellen? Meine Freunde ;)

9 comments:

  1. Ein absolut tolles Video, scheint ein toller Geburtstag gewesen zu sein. Inklusive Topfschlagen - toll :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  2. dannnnkkkkkkeeee callili :) da ist so ein schönes video echt voll süß von dir;)
    kussili

    ReplyDelete
  3. richtig schön geschnitten und tolle musikauswahl :)

    ReplyDelete
  4. soo ein süßes video!:)

    ReplyDelete
  5. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  6. Voll schönes Video:)

    ReplyDelete
  7. Naja vielleicht sollte es ja nur zum text passen gell Calle xD

    ReplyDelete
  8. Ich liebe solche collagen videos *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete