16 October 2014

{Herbstirrtümer}

Irgendwie ist es draußen kalt und regnerisch, obwohl manchmal die Sonne scheint und es dann irgendwie doch wieder warm ist. Ich bin den ganzen Tag mit Jacke an - Jacke aus - Jacke an - zweite Jacke an - aus - an - ... beschäftigt. Ich verstehe nicht, was andere Menschen an Herbst so gemütlich finden, irgendwie hat tumblr & Co die Sache ein bisschen romantisiert. Da sieht man immer Mädchen mit hübschem Dutt, in bunten Strumpfhosen, mit Röckchen drüber, schickem Oberteil und einem wunderschönen Mantel. Um sie herum fallen die Blätter von den Bäumen, und sie grinsen in ihren Coffee-to-go. Denke ich mir auch immer: "Hey, so schlimm ist Herbst doch gar nicht!" Gut, in Röckchen und Strumpfhose laufe ich auch rum - allerdings dann noch in Kuschelsocken, Docs, Schal, Mütze, und dicker Jacke. Das sieht dann gar nicht mehr süß oder gemütlich aus, und fühlt sich auch nicht so an, kann ich euch sagen.
Autumn
Autumn

4 comments:

  1. da musst du wohl zu mir kommen. bei uns ist schönstes herbstwetter. :D

    ReplyDelete
  2. richtig schöne bilder (:

    ReplyDelete
  3. ohja ich bin auch eher skeptisch dem herbst gegenüber :D und auf tumblr etc werden ja dann nur die schönen seiten gezeigt..
    hab mich auf meinem blog jetzt auch vorhin drüber ausgelassen :p
    ich mag die bilder!

    ReplyDelete
  4. Einen schönen Blog hast du ! Die Bilder sind sehr beeindruckend und man merkt, dass du wirklich was vom Fotografieren verstehst. :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Charly

    ReplyDelete