26 October 2014

{New In} Jewelry

Mal wieder fiel mir aus den Tiefen unseres Briefkastens ein kleines gelbliches Päckchen aus Hongkong von Rings& Tings entgegen - erfüllt mich ja immer mit außergewöhnlicher Freude :) Ungeduldig, wie ich bin, musste ich das natürlich sofort öffnen und auch sofort in Betrieb nehmen ;) Besonders cool finde ich ja den Häschenohrenring - auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass der eher eine Gefährdung für alle Menschen in meiner Umgebung darstellt. Ich seh's schon vor mir: Carla rammt regelmäßig irgendjemandem die Häschenohren in irgendwelche Gliedmaßen :D Stell ich mir nicht so lustig vor, aber egal - FIND ICH TROTZDEM COOL!
Und der Eulenring passt perfekt zur Eulenkette aus dem letzten Päckchen - ebenfalls Grund zur Begeisterung bei mir ;)
Jewelry
Jewelry
Jewelry
Jewelry

4 comments:

  1. schöne sachen! die beiden ringe gefallen mir richtig gut :)

    ReplyDelete
  2. Hey lieber Tipp von dir! Ich wusste garnicht dass das bei meinen Kommentaren so ist! Wie bekomme ich das denn weg ? ;) liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  3. Der Häschenring ist ja mal sowas von süß! Scheiß auf die anderen, ich würd den jeden Tag tragen :D
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  4. Das Armband ist echt schön :)

    ReplyDelete