07 October 2014

{Oreo Pops - Video}

Zur kompletten Abwechslung gibt es heute meine Küchenanfälle mal nicht in Foto sondern in Video. Fragt einfach nicht, was ich da teilweise laber, ich hab gemerkt, dass man mich auch manchmal kaum versteht, das muss ich beim (eventuell) nächsten Mal noch perfektionieren ;) In der Zwischenzeit ist es dann auch dunkel geworden, deshalb strahlt der allerletzte Teil auch diese wundervolle Orangigkeit aus, aber was soll's ;) Außerdem scheint beim Bearbeiten was schiefgelaufen zu sein, und jetzt sehe ich aus, wie ein kleines dickes Mädchen. Nuuunja :D Und nach mehrmaligem Bearbeiten ist die Qualität jetzt auch im Eimer, aber hey, man kann ja nicht alles haben. Auf jeden Fall hab ich jetzt total Lust, noch mehr Videos zu machen, also haut mal Wünsche in die Kommentare, ich mach fast alles ;)

6 comments:

  1. Haha sehr cool, bist mir sehr symphatisch! :D :) Wie wärs mit 50 Facts? :D

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Calle :)
    Also. Ich werde jetzt kritisieren...(Das mache ich oft gell? :P) Aber nett kritisieren. Das ist voll gut inhaltlich, du sprichst gut, der Schnitt ist eig. ganz gut, aber beim Exportieren hattest du es leider nicht so drauf ;D Du hast es irgendwie geschafft, dass man es auf 1080p abspielen kann, obwohl es nur in 240p oder so abspielbar ist...(Deeeeswegen ist das Format soo kleeeein! ;) ) Wahrscheinlich mit Avi exportiert. Oder keine Ahnung. :P
    Zum Sound: Also man hört immer so ein Rauschen + ein tüüüüüüüüüüüüüt (Aber dafür könnte ich dir mein Mikro geben :) )
    Zur Videofarbe: Also die Farbe ist daaaaauernd kaaaalt :( (also blau) Außer am Ende hast du ein künstliches Licht angemacht...^^ Du musst auf der Kamera + auf dem Programm Effekte und Einstellungen benutzen, die so machen, dass ein Weißes Blatt Papier ganz weiß bleibt :)
    Ich muss eh nochmal zu dir kommen um dir alles zu erklären, sodass du dann Videos machst, die den Augen gut tun beim anschauen :)
    Sonst finde ich es cool dass du dich traust vor der Kamera zu sprechen, vielleicht könnten wir dann beauty tutorials machen!!! Ehm...ja. Mach auf jeden Fall so weiter,
    Lg,
    Ein anonymer Mensch.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mein Master of Kritik ;)
      Hahaha, ich habe das unmögliche geschafft :D Mach mir das mal nach - Videos sehr viel größer abspielbar, als möglich :D Also, das braucht schon viel Talent, würde ich sagen ;)
      (Iiiiich hab extra dich gefragt beim Exportieren ;) Aber irgendwie warst du nicht hilfreich.^^)
      Rauschen kommt vom Laptop der nebendran stand ;)
      Blau ist eine tolle Farbe, die gefällt mir. Das war Absicht :D Aber gut, ich mach es nicht mehr ;) (Nur für dich übrigens!)
      JA WIR MACHEN BEAUTY VIDEOS! BITTE! Ehrlich, das wäre einfach nur GENIAL! Biiiiiiiitteeeeeee! (Frage mich grade, wie ich dich bestechen kann. Kekse? Ich guck 10 Minuten Horrorfilm mit dir ;))
      Übrigens: Ich hab es hingekriegt, mich aus usnerem Kanal auszuloggen, das musst du mir auch wieder machen, ja? :)

      Grüßchen zurück ;)

      Delete
  3. du bist mal richtig sympatisch! :D :)

    ReplyDelete
  4. Hihi ohja, wurde langsam echt Zeit, ich bin so froh! :)

    Das Video gefällt mir echt gut, hihi :)
    Ich hab das gleiche Rezept auch mal gemacht, gibts auch auf meinem Blog! :D Muss sagen, mir sind die meisten Kekse beim aufdrehen auch zerbrochen haha! :D
    Die die dann was geworden sind, was

    ReplyDelete
  5. Sehr sympathisch und eine tolle Idee. ♥
    Muss ich mir für meine Freundin merken, die Oreo Fanatikerin ist. -lach-

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    ReplyDelete