04 November 2014

Fallen leaves #1

Am letzten Ferientag hab ich mich zum ersten Mal seit langem mal wieder nach klein Narnia bei uns hinterm Haus aufgemacht. Früher war ich hier viel öfter, aber in den letzten Monaten hat mich die Motivation, das Haus zu verlassen, irgendwie verlassen. Ab nächster Woche fängt bei mir allerdings die Klausurenphase an und ich brauche einen Ort, an den ich zum Entspannen gehen kann - dazu ist Narnia perfekt.
Es ist wirklich wie in dem Film - nur, dass man nicht in einen Kleiderschrank steigt, sondern bei unseren Neubaugebiet einfach ein paar Schritte über die Wiese und dann auf einen Feldweg geht. Ich bin mir ganz sicher, dass meine Mutter & ich nicht die einzigen sind, die diesen Weg kennen, aber mir kommt es manchmal vor, als wären nur wir gelegentlich hier.
Das Lied ist aus dem Film Alles eine Frage der Zeit und ich finde es so schön. Auch wenn dieser Post wirklich nichts mit Liebe zu tun hat, aber das ist eins der Lieder, die ich beim Spazierengehen gehört habe :)




8 comments:

  1. Wunderwunderschöne Bilder *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  2. oh wow, was für schöne Farbtöne und Motive. Gefällt mir sehr! :)

    ReplyDelete
  3. Wunderbare Fotos, tolle Farben!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  4. dankeschön :) oh ja das stell ich mir auch super vor für halloween. wollte aber bisschen naja dreamy aussehen haha :D

    ReplyDelete
  5. Die Farben gefallen mir sehr! :)

    ReplyDelete
  6. zauberhaft schöne Bilder & der Text gefällt mir sehr :)

    ReplyDelete
  7. Wow. Richtig schöne Bilder. Klein Narnia trifft es sehr gut. :)
    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    ReplyDelete
  8. Die Fotos sind echt was ganz besonderes und die Musik mag ich auch!
    Prost auf die Klausuren, ich wünsche Dir viel Erfolg, glaube mir, ich weiß wie das ist, meine Klausurphase grüßt auch schon als Lawine am Horizont, die langsam angerollt kommt. ;)
    Alles Liebe, Lori

    ReplyDelete