11 November 2014

Fallen Leaves #3

Also langsam, ganz ganz langsam kann ich ja dem Wetter was abgewinnen - irgendwie kann ich nämlich, seit ich die Brille habe, Kleider & Röcke mit Strumpfhosen tragen, ohne dass ich wie ein Vollidiot aussehen - Juhu! Da hat sich dann doch ein bisschen mehr Klamottenmöglichkeit ergeben - einwas, was ich am kalten Wetter nämlich so grauenhaft finde, ist, dass ich einfach jeden Tag den gleichen Einheitsbrei anhab: Pulli, Schal & Jeans. Ende Gelände. (Gut, jetzt hab ich jeden Tag Pulli, Rock & Schal an, aber hey, was soll's?)
Das Geplapper hier passt jetzt halt mal überhaupt nicht zu den Bildern, aber jeden Tag euch erzählen, wie schön Narnia ist, muss ich jetzt auch nicht, oder? ;)










6 comments:

  1. Echt fantastische Bilder mal wieder ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  2. Ich will Outfitbilder sehen! ;)

    ReplyDelete
  3. das sind wirklich sehr schöne bilder!
    und outfitbilder wäre eine idee :p

    ReplyDelete
  4. super schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  5. Deine Bilder werden ja wirklich immer schöner! :o

    ReplyDelete