Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

Herbstmusik

By Carla - Saturday, November 29, 2014

Ich hab mal wieder so viel schöne Musik gefunden, dass ich mir dachte, ich kann doch mal wieder einen Musik-Post machen. Sagen kann ich gar nicht viel zu den Liedern - außer dass ich das alles so wirklich wunderschön finde. Das ist einfach die Wonne, wenn ich draußen rumlaufe mit meinen fetten Mickey-Maus-Kopfhörern auf den Ohren, und diese zauberhafte Musik daraus klingt :)
Sogar ein bisschen Inspiration hat sich in meinem Köpfchen angesammelt - ob das an der Musik liegt, oder daran, dass ich die schlimmsten Klausuren endlich hinter mir hab, ist unklar, aber sie ist da :)


Tula - Wicked Game

Metric - Help I'm alive
Regina Spektor - Fidelity
Jack Johnson - I got you
Ed Sheeran - Don't (Rick Ross Remix)
Super700 - Life with grace

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Anonymous30/11/14

    Help I'm Alive ist total toll! Das habe ich in letzter Zeit auch öfter gehört :)

    ReplyDelete
  2. Juhuuu neue Musik, muss ich mir doch gleich mal anhören !:)

    ReplyDelete