17 November 2014

Meine Pommesbude.

Lied passt ja mal sowas von gut dazu...Nicht.
Nach meinen ganzen Inspirationsposts zum Thema Zimmer ist es langsam mal an der Zeit euch davon zu überzeugen, dass auch ich nicht in so einem hellen, klaren Zimmer lebe - im Gegenteil, ich scheine es wirklich drauf zu haben, dass ein Zimmer zwar äußerst gemütlich ist (zumindest in meinen Augen), ordentlich aber rein gar nicht aussieht :D
Ich hab diesen Hang dazu, Millionen von Dingen an die Wand zu hängen, weil ich mir dann irgendwie zuhausiger hier vorkomme, deshalb ist es hier mit der hellen Ausstrahlung dieser weißen Wände eher nich so... ;)








(Ja, ich hab auch ein Bett und nen Tisch, aber Aufräumen war nich drin...^^)
Die Bilder sind schon wieder total out of date, weil ich am Wochenende der Meinung war, ich muss hier große Umräumaktion machen, und jetzt sieht alles anders aus :D

4 comments:

  1. was für schöne eindrücke! :) finde, dass du ganz tolle sprüche ausgesucht hast!
    und den pll-zettel find ich lustig, so mach ich das auch immer :D

    ReplyDelete
  2. Schöne Details, mir gefällt dein Zimmer! :)
    Ich hab so ein typisches, weißes Zimmer! :D Hatte ich aber schon (zumindest was die Wände und den Großteil der Möbel angeht) bevor ich überhaupt Blogs kannte. :D Allerdings hatte ich damals total viel in rot. Rote Gardinen, Rote Kissen, Rote Bettwäsche, Rote Deko... alles in knallrot! Irgendwie hab ich dann zu rot gesehen und alles Rote rausgeschmissen und für eine Weile durch hellgrün ersetzt (fehlt bloß noch gelb, dann war mein Zimmer schon ne Ampel, höhö... aber das passiert nicht, weil ich gelb nicht so mag). :D Dank dem Wasserschaden zu Hause ist meine grüne Wand jetzt auch wieder weiß. Aber egal, sieht auch gut aus! :D Und weil ich bestimmte Farben nach ner Zeit sowieso wieder satt habe, lass ich es jetzt einfach alles weiß und habe bloß noch bunte Deko die ich schnell austauschen und ändern kann. :D

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  3. Richtig schön. Ich wünschte mein Zimmer sähe so aus.

    P.S. Entschuldige das mit Kommentaren zuspammen. :)

    ReplyDelete
  4. das Lied passt ja sowas von gar nicht ^^ ich hab mich total erschrocken als ich auf Play gedrückt habe. Die weißen und schwarzen Rahmen haben mich auf eine gute Idee für mein Zimmer gebracht, danke dafür! :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete