13 November 2014

{Room Inspiration} #2 Winter

Meinen Hang zu Deko uns putzigen Verzierungen im Zimmer kennt ihr ja schon aus dem letzten Room Inspiration-Post, der ja jetzt auch schon eine Weile her ist - jetzt wird es langsam Winter und da muss ein bisschen Gemütlichkeit rein - mit Lichterketten und Kissen und und und. Ich bin ja gerade selber immer wieder am Basteln und Auf- und Umräumen, weil ich ein bisschen Wintergemütlichkeit hier rein bringen will. Ganz essenziell ist dafür halt ne Lichterkette - und meine hing ein Jahr unbenutzt an der Wand, dann will ich sie anmachen, und was macht sie? Nichts. Sauerei. Nur, weil sie ein paar Monate nicht beachtet wird, muss sie doch nicht gleich den Geist aufgeben? Find ich echt nicht okay.
Zu gemütlich passt übrigens auch das Video von dem Lied da oben :)
Eigentlich wollte ich ein bisschen Geschenke-Inspiration betreiben, aaaaber dabei ist mir aufgefallen, dass ja möglicherweise Freunde von mir Sachen von diesen Inspirationen von mir kriegen und das wär dann banane, wenn ich hier schon spoiler^^ (Sagt mal, sagt irgendjemand außer mir dieses Wort? Ich werd immer doof angeguckt^^)

4 comments:

  1. Sehr schöne Bilder :3

    ReplyDelete
  2. Wundervolle Inspirationen !
    -
    Liebste Grüße:)
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Das liegt an mir h3h3h3h3hh3h3h3h3h
    ALTER WAS SOLL DER ZWINKER SMILEY! ICH WEISS DASS DU DEN MAGST ABER NEIN! :D

    xx

    ReplyDelete
  4. Schöner Blog!:)
    Liebe Grüße, http://herzergreifendefotografie.blogspot.de/

    ReplyDelete