Carla Hauptmann. Powered by Blogger.
diy

So geht Kürbis {Video}

By Carla - Sunday, November 02, 2014

Irgendwie kriegen wir das mit der Regelmäßigkeit gerade nicht so hin - eigentlich war Sonntag Videotag, aber iiiirgendwie gibt's bei uns Chaos^^ Aber heute passt es ja wieder - es ist Sonntag und wir haben ein neues Video. Dass das schon viel früher rauskommen sollte, verschweigen wir jetzt mal. Vielleicht hat ja noch wer so einen Kürbis übrig und mag ihn so schön verschönern, wie wir, dann passt unser Tutorial doch ganz gut :)

Steht zwar schon in den Videoinfos, aber ich sag es euch noch mal ganz PERSÖNLICH: In den Kommentare hier auf dem Blog/beim Video, auf ask oder facebook, oder als Nachricht auf youtube könnt ihr uns Aufgaben, wie in Wahrheit oder Pflicht stellen, nur dass wir nur Pflichten annehmen ;) Legt euch ins Zeug, wenn wir genug davon haben, machen wir das Video :)


  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Witziges Video, bitte mehr davon! Hab mich weggelacht :'D
    Und dankeschön für den Kommentar ♥

    ReplyDelete
  2. Sag mal womit bearbeitet ihr eigentlich eure Videos?
    Ich gucke mir die gerade die ganze Zeit an :D
    Und in diesem Happy Video habt ihr ja irgendwie so gekritzelt auf dem Bild, ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll,
    aber das sieht echt cool aus! :D :)

    ReplyDelete
  3. ich liebee eure videos, macht weiter so!:)

    ReplyDelete
  4. Uh du machst Videos und ich verpasse mal wieder alles :) egal sehr cool jedenfalls, das mit ChubbyBunny find ich aber noch besser :D

    ReplyDelete