Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

We are so black and white {Halloween 2014}

By Carla - Saturday, November 08, 2014

Nachdem ich mich sooo lange auf Halloween gefreut habe, war es vor einer Woche dann endlich so weit und klein Carli durfte mit ihren Schminksachen andere Leute anmalen - zauberhaft :D
Wisst ihr, was wirklich mies ist? Ich hab seit Monaten mein Grafiktablett hier liegen, aber leider war ich zu doof, um zu kapieren, dass da der Stift nicht dabei ist und jetzt bringt es mir gar nichts bis ich einen Stift dafür habe. Ich hab sogar versucht, einen zu basteln, aber dafür braucht man irgendeine Special-Folie und die hab ich nicht D: Eine Runde Mitleid bitte für mich^^ (ICH HÄTTE IN DIE BILDER SO GERNE REINGEMALT!!!)



  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare