04 December 2014

Abhilfe gegen dieses ekelhafte Bäh da draußen

Mal ehrlich - bei dem Wetter kann man doch nichts anderes machen, als im Bett zu chillen und Serien zu gucken. Vorausgesetzt natürlich, man muss nicht irgendwelchen Schulkram erledigen oder sonstigen unerfreulichen Quark machen.
Ich gucke echt nicht so die Special-Sachen, aber ich dachte mir, ich kann trotzdem mal so dies und das über dieses und jenes erzählen - vielleicht findet ja der ein oder andere was, was er gucken will :D

Skins - mal ehrlich, kannte ewig niemand und auf einmal jeder. Ich liebe es! Eigentlich gucke ich grob einmal im Jahr (= in den Sommerferien) alle Staffeln durch, aber dieses Jahr hab ich es noch gar nicht gemacht, hab ich bemerkt. Aber ich bin immer wieder fasziniert von allem. Ich liebe Effy und Cassie und Chris und Thomas und Pandora und überhaupt, eigentlich sind alle zauberhaft ♥ Trotzdem ist Skins eine der Serien, in denen ich am meisten geweint hab...

Pretty Little Liars - in der Zwischenzeit auch ziemlich verbreitet, deshalb erzähle ich hier wohl auch niemandem was Neues. Was mich an der Serie fasziniert, ist, wie gut und normal alles immer scheint - obwohl eigentlich so ein Riesenchaos herrscht. Außerdem liebe ich die Klamotten ♥

Scrubs - ich bin noch nicht so wahnsinnig weit, so Richtung Ende der ersten Staffel. Und eigentlich finde ich Arztserien wirklich grottenschlecht, aus Prinzip - man muss nicht auch noch verfilmen, dass Menschen krank werden und sterben. Aber mit Scrubs hab ich mich irgendwie wirklich angefreundet - vor allem, weil die Folgen nur 20 Minuten dauern und man es immer locker zwischendurch gucken kann :)

Gossip Girl - jahrelang hab ich steif und fest behauptet, niemals würde ich Gossip Girl gucken, weil das totaler Quatsch ist. Tjaaa, dann kam eine Zeit, in der ich sonst nix zu gucken, und zu tun sowieso nix hatte, und hab damit angefangen. Folge Nr1 fand ich noch ziemlich grauenhaft, aber aufhören wollte ich trotzdem nicht - ich finde zwar Serena ganz grauenhaft, aber Blair & Chuck finde ich so flauschig, ich wollte immer wissen, wie's mit ihnen weitergeht ;)

Vielleicht rettet das ja den ein oder anderen aus diesem Wettertief ☺

3 comments:

  1. ich liebe alle diese serien! und ich freu mich so sehr auf die ferien wenn ich nichts muss und wieder serien suchten kann:D

    ReplyDelete
  2. Skind & Gossip Girl, man das waren Zeiten ♥ Ziehen noch jetzt an ganz schlechten Tagen bei mir ein :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  3. das dachte ich mir sogar schon, dass der lippenstift eigentlich dunkel rot ist - hab nämlich selber so einen, der auch auf meinen bildern schwarz aussieht. aber stehen tut er dir wirklich gut :)
    ich musste gerade richtig lachen, als ich gesehen habe, dass die erste serie, die du vorschlägst skins ist, weil ich bei meinem neuen post ein zitat davon bringe :D der scheiß ist SO gut!

    ReplyDelete