19 December 2014

Schau mir in die Augen, Kleines!


Farbtechnisch bin ich leider nicht so entscheidungsfreudig, wie man deutlich merkt. Ha.Ha.
Aber draußen is ja auch alles mal grau in grau und dann wieder leuchtend bunt, also tun wir mal so, als wäre das alles gewollt und ich passe mich einfach nur thematisch an. So ist das.
Zu meiner großen Freude kann ich verkünden, dass ich alle meine Klausuren geschrieben habe und jetzt nur noch mit Lichtgeschwindigkeit auf die Ferien zurase. Und damit auch auf Weihnachten und Silvester, was beides schon wieder ordentlich in Planung ist :) Wie feiert ihr denn das alles? Gaaaaaanz traditionell oder ausgeflippt?




6 comments:

  1. Die Bilder sind richtig toll! :)

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind schön, vor allem die schwarz-weißen :) und Silvester weiß ich noch nicht so genau was ich mache, aber auf jeden Fall mit Freunden feiern und vielleicht auch mal nen bisschen größer!

    ReplyDelete
  3. Wow , tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. wow, du hast mega die schönen augen! :)

    ReplyDelete
  5. Großartige Bilder :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete