23 December 2014

Weihnachtswirrungen

Hach, da hat mal wieder die Intelligenz bei mir zugeschlagen & ich hab einfach NICHT gerafft, was dieser Puschel sein soll, den ich da bekommen hab. Irgendwie konnte ich's mir dann auch nicht nehmen lassen, das Ganze sinnvoll zu verwenden (okay, kann man jetzt drüber streiten, ob ein Video sinnvoll ist, aber JA, für mich ist es das ☺) und tadaaaa!
Happy Weihnachten euch allen, ihr werdet von mir hören ☺ (Was ne Drohung :D)

3 comments:

  1. wie geil! tolles video und so eine brille ist echt praktisch :D

    ReplyDelete
  2. ich finde das video soo süß hahah:)
    und der lippenstift den du trägst ist mega schön, von wo ist der?
    steht dir super:)

    ReplyDelete
  3. Also meiner Meinung ist der Puschel zum Brille putzen da oder als Bartersatz. Da bin ich mir nicht 100% sicher :b Ich bin total begeistert von dem Video und saß gerade grinsend vor meinem Laptop rum und habe mich über den Puschel gefreut. Und jetzt freue ich mich, dass ich Puschel schreiben kann, weil es eines meiner Lieblingswörter ist..

    ReplyDelete