18 January 2015

#1 Childhood Memory - Blogger Project


Achdujeh, was läuft denn jetzt hier?
Da steht was von Projekt und #1? HÄÄÄ? 
Na, dann klär ich euch mal auf ☺ Die liebe Juliane hat mich angeschrieben, ob ich Lust hab auf ein Projekt unter Bloggern, und ich nur so "Hmja, LÄUFT!" und dann haben wir noch ein paar Mails hin und her geschrieben und uns ein Projektchen ausgedacht, das folgendermaßen abläuft:
Wir haben uns 4 Themen ausgesucht, zu denen wir Bilder machen - jede für sich natürlich - und das Ganze dann auf dem Blog posten. Wahrscheinlich wird das so alle 2 Wochen sein, eigentlich hatten wir das für jedes Wochenende im Januar geplant, aber das will nicht so richtig hinhauen (Wie man merkt :D) also so :)

Zu dem Bild:
Das Thema ist ja Childhood Memory und eine meiner Kindheitserinnerungen ist, wie ich immer zu Neujahr mit meiner Mutter Glücksklee gekauft hab, den wir dann an alle verschenkt haben, die uns in der Zeit besucht haben ☺
Und die größte Faszination für mich daran war eigentlich dieser Schornsteinfeger dadrin :D
DSC_2204

5 comments:

  1. Total coole Idee!
    Die Schornsteinfeger finde ich bis heute noch faszinierend! :D

    xoxo
    sophie-yesterday.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Was für eine süße Idee, da freue ich mich ja schon auf die Umsetzung! :)

    ReplyDelete
  3. Oh was für eine coole Idee!!! :D

    ReplyDelete
  4. Gefällt mir richtig gut. ;) LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  5. Coole Projekt Idee! :)
    Hihi den Schornsteinfeger fand ich auch immer toll! :)
    Liebe Grüße,
    Trini

    ReplyDelete