23 January 2015

(11/30) Your favourite shoes

Ich muss ja zugeben - mein Schuhschrank ist nicht sehr voll. Meinen Alltag verbringe ich in vans und Docs, Festivals in Docs und alten Chucks und meine schickimicki-Tage verteilen sich auf 2 paar hohe Schuhe. Somit sind irgendwie fast alle Schuhe irgendwie meine Lieblingsschuhe und die Auswahl fiel mir hier verdammt schwer, das könnt ihr mir glauben. Aber letztendlich ist sie auf meine vans gefallen, einfach aus dem Grund, weil es die Schuhe sind, die ich am seltensten an anderen Menschen sehe - der Großteil der Menschheit bevorzugt nunmal einfarbige Schuhe ;) Und wenn die mal jemand hatte, dann waren es bisher Jungen, ganz zauberhaft^^
Wenn ich die Bilder angucke, erfasst mich außerdem mal wieder das Fernweh - die Bilder habe ich nämlich in Slowenien gemacht, letztes Jahr. Gerade in den letzten Monaten vermisse ich den Strand und das Meer und bald ist wohl der Tag gekommen, an dem ich mir jemanden schnappe und ihn mit mir mitschleppe - einen Tag am Meer, das wünsche ich mir glaube ich.
Shoes (11/30)
Shoes (11/30)

8 comments:

  1. Was für schnieke Vans :)

    Dein Bild hängt leider bei mir mitten in den Posts (ich nutze Safari) - aber es ist richtig hübsch :D <3

    ReplyDelete
  2. achja ich möchte auch ans meer!
    die vans sehen echt gut aus und bunte schuhe sind doch toll :)

    ReplyDelete
  3. Ouh man das sind echt schöne Vans, hab ich bisher noch nie gesehen!
    Ich trage Tag täglich Doc Martens und bin damit glücklich wie eh und jeh :D
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  4. Ich finde die Schuhe total schön und ich habe bisher auch immer eher schwarze, graue oder dunkelblaue Vans gesehen.
    Und selber habe ich auch nur schwarze Converse und die typischen weißen H&M Schlappen..soviel zum Thema farbige Schuhe :D

    ReplyDelete
  5. Richtig tolle Schuhe :) Ich mag dieses bunte Muster
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  6. oh wow, danke:D<3

    ReplyDelete
  7. Hei Carla :)
    erstmal find ich deine Vans super :) Aber eigentlich habe ich nur eine total lebenswichtige Frage... *husthust* nicht :D
    Wie zur Hölle bekommt man dieses weiße Youtube-Play-Ding auf seinen Blog???? Kannst du mir helfen? Ich bin so verzweifelt :D
    ... Danköö :)
    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    ReplyDelete