Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

Gemütlichkeitsklamotten

By Carla - Friday, January 02, 2015

Lang lang habe ich gewartet, bis das Päckchen von defshop endlich da war. Klein Carla ist nämlich manchmal einfach zu doof für die Welt und kann ihre eigene IBAN nicht richtig auf die Überweisung schreiben. Und das gleich zwei mal hintereinander. Einmal Applaus bitte.
Aber vor ner Weile haben ein paar Menschen von euch gemeint, sie wollen mal Outfitbilder sehen, also dachte ich mir, das ist doch ein ganz guter Anlass ☺
Lederjacke ist bei mir ja Dauerbegleiter - ich hab die ganze Zeit eine schwarze getragen, die ein bisschen wie ein kurzer Mantel geschnitten ist, und die ich wirklich heiß und innig liebe, aber ein bisschen Abwechslung war noch nie verkehrt, also ist dieses rote Exemplar auch noch bei mir eingezogen - ich hatte ja Angst, dass das mit dem roten Lippenstift und der rotbraunen Brille dann vielleicht ein bisschen viel rot wird, aber nein, eigentlich nicht :D
Mützenfreak bin ich dann auch noch, und so eine suche ich schon ziemlich lange - aber die von carhartt waren mir immer zu teuer und ich finde, die hier von Urban Classics ist eine perfekte Alternative - gefällt mir sogar noch ein bisschen besser, weil ich die von carhartt immer ein bisschen zu fest fand, also irgendwie war dann immer dieses Zipfelchen oben und das sieht in meinen Augen dezent blöd aus :D





Jacke - Vero Moda, 39,95€ | Mütze - Urban Classics, 9,95€

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Ich glaube, es würde richtig schön aussehen, wenn du mit Zähnen lächelst. Also so richtig ;)
    ALles Liebe,
    Lori

    ReplyDelete
  2. Tolles Outfit , Carla !
    Liebste Grüße :)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Die Lederjacke ist ja toll! :)

    ReplyDelete
  4. Die Lederjacke ist wirklich toll und das letzte Bild von dir ist super süß!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  5. Hei Carla!

    Es schneit *-* Ich folge dir schon länger, war aber eine Weile nicht mehr hier und du hast in dieser Weile wohl dein Design geändert... Gefällt mir! :)

    Ich bin ein bisschen neidisch auf diese unglaublich tolle Lederjacke! Sieht wirklich schnieke aus und die Mütze ist auch total cool! Dein Style gefällt mir ... ebenfalls! :D Und - Überraschung - deine Bilder mag ich auch noch :o :D

    Mach weiter so :)
    Liebste Grüße, Nele <3
    nureinfoto.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. schöne bilder und wirklich tolle sachen! :)

    ReplyDelete
  7. Dein Schal gefällt mir total gut! Ich mag ja diese großen Schals sehr :)

    Als ich jünger war, hatte ich auch mal eine Brieffreundin, aber wir haben uns dann aus den Augen verloren und irgendwann hatten wir gar keinen Kontakt mehr. Jetzt bereue ich das sehr :/ Aber ich finde es so toll, wenn Andere das durchhalten und über einen Brief freut man sich dann doch mehr, als über eine E-Mail oder eine SMS.

    Das mit der Austauschschülerin ist eine komplizierte Geschichte. Also eigentlich wäre ich schon in Israel gewesen und zwar letztes Jahr im März/April, aber das hat dann nicht geklappt. Als der Gegenbesuch dann anstand gab es Probleme, also das Mädchen aus Israel wollte nicht zu ihrer Partnerin, weil sich die beiden nicht wirklich verstanden haben und da wurden dann die Partner ausgetauscht und sie kam eben zu mir. Höchstwahrscheinlich fliege ich aber in den Osterferien nach Israel :))) Ich stelle mir das auch richtig spannend vor, weil das doch eine ganz andere Kultur ist. Und natürlich freue ich mich schon die ganzen Israelis wiederzusehen und auf das ganze Essen :b

    Ich weiß ja, dass das mit Automatikmodus und der Makrolinse nicht klappt. Aber in letzter Zeit funktioniert meine Kamera nicht mehr so wie ich will und deshalb bin ich jetzt wieder auf Automatik umgestiegen, weil ich die Unschärfe bei jeder anderen Einstellung einfach veabscheue. Wahrscheinlich sollte ich mich mal erkundigen, was da kaputt ist :/
    Okay, braun war das ja nicht wirklich :D Das ist dann natürlich ärgerlich. Dieser Entfärber muss doch mega aggressiv sein, oder?

    Liebe Grüße, Julia ♥

    ReplyDelete
  8. Tolles Outfit, gefällt mir sehr gut und steht dir auch total! :)
    Die Mütze ist echt cool, ich liebe solche Mützen, die sehen bei mir nur leider total doof aus. :/

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr ♥

    ReplyDelete
  9. Richtig schönes Outfit!
    Die Lederjacke hat eine wundervolle Farbe <3

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    ReplyDelete