06 January 2015

Kuscheljackenstuff

Hachja, so waren die Ferien - in Kuschelklamotten eingekuschelt gemütlich den ganzen Tag dies das tun, gelegentlich in Frustration ausbrechen, weil niemand Zeit zu haben scheint, Briefe schreiben, diese tagelangen whatsapp-Kommunikationen, dies das ananas. Man weiß sich ja zu beschäftigen - und wenn gar nix mehr geht, dann geht Skins. Oder eben diese zauberhafte Beschäftigung, sich selbst abzuleuchten. (Kurz mal Applaus für die Auferstehung meines Fernauslösers. Hab ihn ja 1 Jahr füt tot geglaubt, jetzt geht er wieder. YAY!)
Self
Self
Self
Self
Self
Self
Ach, übrigens liebste Grüße an wenauchimmer, die mal meinte, es würde bestimmt total schön aussehen, wenn ich mal richtig mit Zähnen lächle - hab ich versucht und für verkehrt befunden. Sehe aus wie ein Hamster auf Drogen. Läuft hier!
Hachja, bin übrigens in größtem Erstaunen ausgebrochen, wie ich ohne Brille aussehe! Sehr sehr seltsame Sache, find ich^^

7 comments:

  1. Das letzte Bild ist großartig, ich find dich mit Brille einfach vieeeel schöner :) & Skins ist großartig, bin total traurig das ich das schon durch geguckt hab
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Fotos! :)
    Ich finde dich mit und ohne Brille hübsch! :)

    ReplyDelete
  3. das mit der brille kenn ich. wenn man sich erstmal dran gewöhnt ist es komisch ohne brille :D
    aber sie steht dir und ich mag die bilder :) das letzte ist durch den fallenden schnee auf deinem blog richtig schön :)

    ReplyDelete
  4. You look gorgeous with or without glasses! Lucky you :)

    ReplyDelete
  5. Also ich liebe das, wenn du mit Zähnen lächelst! ;)
    Generell sind die Bilder total hübsch!
    Alles Liebe, Lori

    ReplyDelete
  6. Ich finde es auch schön, wenn du mit Zähnen lächelst! Scheint als würden sich die Kommentarschreiber gegen dich verbünden..
    Und ich glaube das habe ich dir schonmal geschrieben, aber ich finde deine Brille so unheimlich toll! Ich mag die Form der Gläser einfach so sehr, hihi :b
    Naja..ich weiß noch nicht, ob ich damit zufrieden bin. Wahrscheinlich setze ich mich morgen nochmal mit meiner Kamera hin und versuche es erneut :D
    Da hast du mit dem Entfärber ja wirklich Glück gehabt! Ich habe auf einem Blog mal so eine mega Horrorstory gelesen!

    ReplyDelete
  7. Deine Augen sind super schön :)

    ReplyDelete