16 January 2015

Sommersehnsucht

An manchen Tagen ist das einzig schöne, frühs im Garten zu stehen und zu sehen, dass die Sonne auf die Pflanzen fällt. Wenn die Welt in orange getaucht ist und aus meinen Kopfhörern Katermukke tönt und der Wind zur Abwechslung mal nicht weht. Langsam fehlt mir der Sommer. Nicht nur langsam, sondern eigentlich schon die ganze Zeit. Und weil mein SMS-Ticket schon an der Wand hängt, kommt mein Kopf auch gar nicht klar drauf, dass jetzt erst Januar ist und es bis dahin noch 7 Monate sind. Aber ich will gar nicht so viel plappern, wahrscheinlich bin ich momentan nicht die einzige, die nicht den Elan hat, Texte durchzulesen...
Sunny Garden
Sunny Garden
Sunny Garden

3 comments:

  1. schöne bilder! das letzte find ich toll :)
    auch wenn der schnee jetzt nicht mehr so dazu passt.. :D

    ReplyDelete
  2. I truly love the detail!♥

    ReplyDelete
  3. So schöne Bilder ! Das Licht hast du ganz toll eingefangen :)

    Liebst
    Sabrina

    ReplyDelete