15 February 2015

#3 Obsession - Blogger Projekt

Bei dem Thema kam mir sofort dieses Lied von Miley Cyrus in den Kopf. Während ich das Lied mit 12 aber ziemlich cool fand, geht es mir jetzt ziemlich auf den Wecker und war damit auch nicht sonderlich inspirierend.
Eine grobe Idee hatte ich im Kopf - bei der Umsetzung ist es einfach mal zu 100% gescheitert. (Ich gebe die Schuld hierfür meinem Fernauslöser...) Und was ihr jetzt seht, war eine Notlösung.
Obsession als Kopfsache war so meine Idee. Von irgendwas im Kopf halt besessen sein und so. Naja. Jetzt sind es halt die Geister im Kopf^^ Gibt ja diesen schlauen Spruch, mit dem ich diesen absolut niveaulosen Post jetzt beenden werde^^
We stopped looking for the monsters under our bed, when we realized, they were inside us
Guckt mal schön zu Juliane, die hat das eeetwas ausführlicher behandelt, dieses Thema ;)

Obsession

1 comment:

  1. Ach komm. So viel ausführlicher hab ich es auch nich gemacht. :)
    Mir gefällt deine Idee :)
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete