22 February 2015

Musikalische Frühlingsbegrüßung

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon wieder übervoreilig bin, wenn ich jetzt schon von Frühling spreche - nur weil ein paar Sonnenstrahlen mein kaltes Winternäschen gekitzelt haben. Und trotzdem - hier kommt meine Playlist, um diese paar Strahlen perfekt zu zelebrieren :)
Fiva - Das Beste ist noch nicht vorbei

Travis - Sing

Death Cab for Cutie - Soul meets body

Purity Ring - Begin Again

Madeline Juno - Second Time Around

Sunny
Sunny
Sunny
Sunny
Sunny
Sunny
Sunny

5 comments:

  1. Uh, zwei Lider davon kenne ich sogar! :D
    Danke sehr für das Kompliment!
    Alles Liebe, Lori

    ReplyDelete
  2. Juhu, höre mir immer gerne neue Musik an, mal schauen ob was für mich dabei ist! :)

    ReplyDelete
  3. im gegensatz zu lori kenn ich kein lied davon, aber besonders das erste find ich gut - erinnert mich irgendwie an neonschwarz, falls du die kennst :)

    ReplyDelete
  4. Du bist also eine Sonnenstrahlsehnsüchtige :D
    Ganz lieben Dank für dein Kommentar! <3

    ReplyDelete
  5. die ersten beiden bilder sind wundervoll :)

    ReplyDelete