20 February 2015

Sunny

Heute bin ich fast aus dem Bett gesprungen, als ich gesehen hab, dass der Wetterbericht gestern abend nicht gelogen hat und tatsächlich die Sonne scheint ☺ Es gibt irgendwie nichts Schöneres, als die erste Sonne im Jahr und damit die gute Laune die quasi jeder versprüht. Das ganze hab ich gleich mal gefeiert indem ich mich in Kleidchen und Strumpfhosen geschmissen hab, meine Haare zu einer fraglichen Flechtfrisur gebastelt hab und endlich wieder einen langen Spaziergang durch Klein-Narnia gemacht hab ☺
Sunny
Sunny
Sunny
Sunny
Sunny
Sunny
Sunny
Sunny

4 comments:

  1. Natur ♥ Sonne ♥ Und ein ♥ für Kleider bei eigentlich zu kaltem Wetter! :)

    ReplyDelete
  2. Schöne Bilder und bei so nem schönen Wetter kann man die Kälte auch ganz gut ertragen :)

    ReplyDelete
  3. Richtig schöne Bilder und du hast Recht, die Stimmung bei erster Sonne ist einfach nur bezaubernd! Aber schade, dass du deine "fragile Flechtfrisur" nicht gezeigt hast ;)
    Alles Liebe, Lori

    ReplyDelete
  4. richtig schöne Bilder. Ich habe mich auch sehr gefreut, als ich die letzten woche mich von der sonne wecken lassen konnte :D und "klein Narnia" scheint ein ziemlich schöner Ort zu sein :)

    liebe grüße
    charlotte

    ReplyDelete