03 February 2015

The sun will rise and we will try again

Wahrscheinlich bin ich gerade nicht die Einzige, die ihre Tage am liebsten ganz im Bett verbringen würde und da am Morgen nur ganz schwer rauskommt.
Das Wetter drückt auf meine Stimmung, drückt auf meinen Kopf, es macht meine Augen müde und die Lider schwer. Ich bin ein Smoothie-Suchti geworden, weil mich dieses Gematsch aus Milch und Tiefkühlbeeren an Sommer erinnert und an Wärme - auch wenn das Getränk an sich kälter ist, als es draußen ist, aber so kommt mir meine Haut wärmer vor, wenn auch mein Inneres kälter.
Mein Bett ist mein Rettungsschiff, das mich in die Arme schließt, wann immer ich es will und mich nicht mehr gehen lässt, solange ich uns nicht beide zu der Trennung zwinge. Mein Bett und ich führen die perfekte Beziehung.
DSC_2256
DSC_2257
DSC_2259
DSC_2258

8 comments:

  1. Bald ist es geschafft! Bald ist der Winter schon wieder da und die Sonne wird wieder unsere Haut küssen! ♥

    ReplyDelete
  2. achja wer kennt das nicht. aber bald wird der frühling kommen :)

    ReplyDelete
  3. Du bist so wunderschön, man! :)

    ReplyDelete
  4. schöner post!♥

    ReplyDelete
  5. Ich kann dich total verstehen.. Ich hab den Winter auch manchmal, oder immer öfter total satt.Dazu hab ich jetzt auch noch eine Grippe bekommen und kann gar nicht mehr aus dem Haus. Das einzige was mich wirklich aufmuntert ist Essen. :D Sehr schöner Eintrag :)

    ReplyDelete
  6. tolle bilder ;) die strahlen so etwas ganz besonderes aus ;)

    ReplyDelete
  7. Smoothies forevaaa!!! ♥
    Die Photos sind toll, aber warum ist dein Bett (auch ein Hoch auf Hemnes! ♥) komplett unbezogen? Wobei das ja was hat. Das macht die Stimmung noch viel stimmiger.

    (Entschuldige diesen wirren, komischen Kommentar, er ist seltsam...)

    ReplyDelete
  8. Smoothies forevaaa!!! ♥
    Die Photos sind toll, aber warum ist dein Bett (auch ein Hoch auf Hemnes! ♥) komplett unbezogen? Wobei das ja was hat. Das macht die Stimmung noch viel stimmiger.

    (Entschuldige diesen wirren, komischen Kommentar, er ist seltsam...)

    ReplyDelete