01 March 2015

#4 Clouds - Blogger Projekt

Irgendwie ist es ja schon fast peinlich, das hier als erste Fotomontage jemals auf diesem Blog hochzuladen - aber ich hab das Projekt ehrlich gesagt total verschwitzt und war gestern zwischen all meine Klausurenlernzeug erst mal ziemlich aufgeschmissen - ein Glück, dass ich das Bild schon vorsorglich auf tumblr in meinen Favoriten gespeichert hatte & quasi nur noch meinen Teil dazu beitragen musste ☺
& im Großen und Ganzen ist es ja auch nicht SO schlimm - wenn man es als Collage sieht, ist es doch ganz okay, oder?
Clouds
Hiermit geht das Fotoprojekt von Juliane und mir auch schon zu Ende - es hat Spaß gemacht und ich würde sowas wahrscheinlich jederzeit wieder machen ☺
Wenn ihr hier klickt, kommt ihr zu Julianes Blog und damit ihrem letzten Beitrag :)

3 comments:

  1. Sieht total cool aus!
    Eine Fotomontage habe ich noch nie gemacht. Wie hast du das gemacht? Und was genau war/ist das für ein Blogger Projekt gewesen?
    Übrigens cooles Lied!
    Liebe Grüße
    Sophie
    sophie-yesterday.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Ich finde die Bilder genial. Da is meins total unkreativ dagegen ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  3. Ziemlich cool! :)

    ReplyDelete