30 March 2015

Endlich auch mal gestresst.

ICH LEBE NOCH!

Wahrscheinlich kurz mal die wichtigste Information.
Ich glaub, es kam noch nie vor, dass ich wirklich SO lange nicht gebloggt hab, und ich WOLLTE ja, aber es gab einfach nichts Spannendes. Und mein Kopf ist so voll mit Abi, dass ich abends immer einfach nur noch ins Bett falle und am liebsten 3 Wochen durchschlafen würde. (Und dabei bin ich wirklich niemand, der sich stressen lässt. Bin selbst äußerst schockiert.)

Und deshalb hab ich grad auch nicht so topaktuelle Bilder, sondern nur so welche, die vom letzten Post quasi noch übrig waren, aber das muss kurz reichen ☺ Ich hab ja jetzt mal bisschen Ferien, da krieg ich mein Leben wieder auf die Reihe :)

(Und ihr solltet euch wirklich dieses Lied da oben anhören, weil das chillt voll rein ☺)

First days of spring
First days of spring
First days of spring
First days of spring

2 comments:

  1. Das sind richtig süße Bilder! Und du packst das mit dem Abi, wir packen das alle und dann geht es erst richtig los mit dem Leben! ;)
    ♥-chen und viel Erfolg, Lori

    ReplyDelete