09 March 2015

#frühlingsrot

Ahoi Matrosen!
In der Zwischenzeit hat es auch mich erfolgreich ins Bett verfrachtet, da lag ich jetzt 2 Tage krank rum & jetzt hab ich beschlossen, dass ich wieder gesund bin. Bei der Langeweile hab ich aber ein bisschen meinen neuen Beautykram abfotografiert & den kriegt jetzt ihr zu sehen.
Ich bin ja der totale Rot-Mensch geworden in den letzten Monaten - rotes Rouge, roter Lippenstift, roter Nagellack,... Was auch immer da schiefgelaufen ist, weil früher hab ich rot gehasst (und zwar abgrundtief) und jetzt das. Nunja.
Mal mich an und dann mal drüber
Mal mich an und dann mal drüber
Mal mich an und dann mal drüber
//& jetzt werd ich Beautyguru...

5 comments:

  1. Ach mensch. Ich glaube mittlerweile hat es echt fast alle mal getroffen mit dem Kranksein.
    Aber coole Random Bilder :)
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  2. Oh man ich war auch krank, gleich zwei mal! Schrecklich. Den Corso Cosmo habe ich auch, der ist unglaublich schön! ♥
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  3. Rot ist aber auch ne schöne Farbe :)

    ReplyDelete
  4. Das rot ist echt wirklich schön :* sehr passend zum Frühling :)
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Ich veranstalte gerade einen Fotowettbewerb auf meinem Blog. Wenn du Interesse hast, kannst du gerne mal vorbei schauen :)

    Liebe Grüße
    Toni
    http://toniax.blogspot.de/

    ReplyDelete