Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

#Glücksmoment

By Carla - Monday, March 16, 2015

HABT IHR'S ALLE MITBEKOMMEN?
NAAA?
ES WIRD SOMMER!
Es wird warm und die Sonne scheint und ich musste mir sogar eine Sonnenbrille kaufen und heute hab ich sogar meine Jacke ausgezogen und den Schal und hatte nur noch Jeans und Top an und das war so schön! Und vorhin lag ich in der Hollywoodschaukel, mit der Sonne in meinem Gesicht und dem leichten Schwingen und den Kopfhörern auf den Ohren und ganz laut Robin Schulz und ich bin sogar halb eingepennt so schön und entspannend war es!
Und ich schreibe mit viel zu viel "und"'s und viel zu vielen "!" und das ist mir total egal weil ich grade einfach nur froh über das Wetter bin und alle Menschen wieder ein bisschen glücklicher werden und ich auch ☺
First days of spring
First days of spring
First days of spring
First days of spring

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Gutten abend,
    Kostenlose bewegte bilder gif.
    Images Animated Gif
    Ein schöner abend!

    ReplyDelete
  2. I feel ya' ! :) Morgen 18 Grad wohooo <3

    ReplyDelete
  3. Ohja das Wetter wird immer besser!
    Schöne Bilder <3

    ReplyDelete
  4. Ohja endlich wird es wärmer :)
    Ich freu mich auch so sehr ;)
    Tolle Bilder wie immer ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  5. Hey die Bilder sind echt schön und dein Lippenstift steht dir richtig gut. Das grün von der Bluse übringens auch

    Endlich ist der Sommer da !!!

    ReplyDelete