12 April 2015

#Freundinnen

Zuerst mal bitte Applaus für mein wahnsinniges Talent, zu gucken, als wäre ich stinksauer oder würde grade im Sitzen schlafen. (Und nebenbei bitte ein höfliches Zuklatschen an die Sonne, die daran schuld ist)
Mir aber eigentlich ganz egal - weil Flori und ich haben endlich mal wieder Bilder von uns! Vor ein paar Jahren hätten wir es nicht für möglich gehalten, dass daran mal ein Defizit entstehen könnte - aber in den letzten Monaten waren wir meistens einfach zu faul, das Bett zu verlassen, wenn wir uns getroffen haben. Oder das Wetter war blöd. Oder beides. Man weiß es nicht genau.
Na, jedenfalls gibt es uns heute mal wieder topaktuell!
Die Bilder sind von dem Tag, an dem ich auch die Bilder von Flori & David gemacht hab, aaaber ich will hier nicht all the time mit Pärchenbildern spamen, die kommen dann im nächsten Post wieder ☺ (Und im übernächsten...überübernächsten...überüberübernächsten...)
Happy Days
Happy Days
Happy Days
Happy Days

4 comments:

  1. Ich mag die Bilder echt gerne! Und ich mag dein Cardigan (?) den du da anhast :)

    ReplyDelete
  2. Ich hab eigentlich gelernt meine Sommersprossen auch zu mögen, würden sie nicht auf eine gesichtshälfte stärker ausgeprägt sein als auf der anderen :p
    Ich find die Fotos echt süß :) die sind echt schön geworden!
    Zum Schluss, vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar :)
    xx anna

    ReplyDelete
  3. sehr süße Bilder :)

    ReplyDelete