06 April 2015

Into the woods


N bisschen älter sind die Bilder schon - das ist mir gerade beim Bearbeiten wirklich aufgefallen :D Die Sonne scheint jetzt schon ganz anders und gar nicht mehr so kalt, wie sie da noch war. Aber in dem Moment war mir das wirklich egal - die Sonne war da und hat mir in die Augen geschienen, und das hat mich in dem Moment ziemlich glücklich gemacht ☺
Das mag ich am Anfang vom Frühling so gerne - dass man sich über die Sonne noch freut. Klar freut man sich im Sommer auch noch, aber irgendwie anders, man freut sich nicht mehr über jedes Fitzelchen Sonne und will um jeden Preis auf der sonnigen Straßenseite gehen - im Sommer geht man lieber in den Schatten und guckt der Sonne aus der Ferne zu ;)
Into the woods
Into the woods
Into the woods
Into the woods

6 comments:

  1. ohh wie schön, das licht ist toll♥

    ReplyDelete
  2. Schöne Bilder <3

    ReplyDelete
  3. super schöne Farben :)
    ich benutze Safari :O

    ReplyDelete
  4. Ohh sehr schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  5. Die Farben sind richtig schön :)

    ReplyDelete