25 April 2015

Little Film - Pictures {Video}

Es ist so so lang her, dass wir das letzte kleine Video gemacht haben, in dem wir nicht irgendwelchen Müll geredet haben, fällt mir da auf. Aber gestern hab ich mich abends spontan ins Auto gesetzt & hab Malo besucht. Und obwohl wir es nicht mal geplant hatten, haben wir irgendwie ein bisschen Fotos gemacht und ein bisschen gefilmt und es hat so Spaß gemacht, das mal wieder zu machen ☺ Letztendlich ist also sogar noch ein kleines Video rausgekommen und ich hoffe, es macht euch auch ein bisschen fröhlich, weil ich hab mich heute früh wie ein Eisbär gefreut, als Malo mir den Link zum fertigen Video geschickt hatte :)

8 comments:

  1. das licht und die musik und...ich weiß nicht, ich finde das hat etwas magisches :)

    ReplyDelete
  2. Ins Auto gesetzt? Hast du etwa einen Führerschein?
    Und dürfen wir die Bilder auch noch sehen? Wenn die mindestens so schön wie das Video sind, würde mich das echt freuen!
    Alles Liebe, Lori

    ReplyDelete
  3. Ich finde das Video von Lichtstimmung und Bildausschnitten richtig, richtig schön. :)
    Zumindest für mich hätte aber das Original statt des Remixes doch irgendwie besser dazu gepasst. ^^

    ReplyDelete
  4. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich kann immer sehen, was du schreibst, auch wenn du den Kommentar löscht, MUHAHA :D
      Öh, das is so n komischer da, keine Ahnung. Hat so voll die Natur gefühlt und so... ^^
      :)

      Delete
  5. so so wunderschön! das licht und die stimmung ist so toll und versetzt einen total in sommerstimmung vorallem nachdem hier heute den ganzen tag der regen runterkam.

    ReplyDelete
  6. wow! das sieht ja mal wahnsinnig gut aus! vor allem das orange sonnenuntergangslicht! :O

    ReplyDelete