10 April 2015

Someone who wants the best for you is what’s best for you #1

Für das Lied lacht jetzt bitte niemand. Das ist aus der tiefsten Vergangenheit von Flori & mir und es macht gute Laune.
Darauf, diese Bilder zu posten, freu ich mich schon seit dem Moment, in dem sie gemacht wurden ♥
Das war wirklich das erste Mal seit Monaten, dass ich das Gefühl hatte, nicht nur so für mich hinzufotografieren, sondern wirklich was zu tun. War ein schönes Gefühl ☺
Und nachdem ich mich dann abends gleich in die Hollywoodschaukel gepflanzt hatte, mit Kopfhörern auf ganz ganz laut und alles durchbearbeitet hab, da wollte ich nur noch mehr, dass sie endlich an die Öffentlichkeit kommen :D
- Und es wird noch mehr Posts hierzu geben! Wir haben nämlich die volle Kreativphase ausgenutzt ☺
(Ich hab mir hier auch mal überlegt, nen Vorher-Nachher-Post zu machen, weil man sieht echt nen Unterschied - hab mir auch das erste Mal seit Monaten wieder ne aufwendigere Bearbeitung angetan^^)

DSC_3344
Happy Days
DSC_3345
DSC_3346
Happy Days

4 comments:

  1. Die Bilder sind ja Zucker! Und ja du hast Recht - das Lied macht echt gute Laune :)

    ReplyDelete
  2. danke nochmal für die toooolllen fotos :) die sind soo schön..
    haha und das lied....die guten alten zeiten ♥
    daanke

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  4. richtig niedlich :)

    ReplyDelete