Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

#Sonnenhund

By Carla - Thursday, April 02, 2015


Während man mich im Winter wirklich zwingen muss, mit dem Hund rauszugehen, mach ich das im Sommer gerne ☺ Gerne und ausführlich an manchen Tagen sogar. Da kommt es auch mal vor, dass ich 2h verschwunden bin und mit Musik auf den Ohren durch die Wälder und Wiesen streife und einfach die Entspannung genieße ☺
Gerade während diesen wundervoll stressigen Tagen würde ich gerne öfter draußen sein, aber dank Regen und Sturm geht's einfach nicht so, wie ich will...

Flöckchen
Flöckchen

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. deine tidebar hängt in den posts :(

    ReplyDelete
  2. Bei dem Wetter macht das dann natürlich auch viel mehr Spaß, schade nur das es im Moment so wechselhaft ist

    ReplyDelete
  3. wie niedlich *_*

    ReplyDelete