27 April 2015

Sonnentage #1

Die Sonne scheint und das Wetter ist warm. Ich verbringe meine Wochenenden im seltsam zerschnittenen pizza.de-Shirt in nostalgischer Erinnerung an's SonneMondSterne-Festival letztes Jahr.
Wenn ich einen Prinzessinnentag hab, dann sprüh ich mich von oben bis unten mit Glitzer-Körperspray ein und setz mir ein Krönchen auf. So oder so ähnlich sitze ich dann am Tisch und lerne und esse vor mich hin. (Habe übrigens ausgerechnet: Mit 8 Packungen Traubenzucker kommt man mit voller Energie durch 4h Abi!)
Und wenn ich abends dann müde und erschöpft vom Lernen bin, dann schreibe ich manchmal Malo, ob wir uns sehen wollen, düse dann zu ihm und wir verbringen einfach 1-2h miteinander - mag ich :)
Das Video von dem Tag kennt ihr ja schon & jetzt kommen nach und nach die Fotos dazu ☺

Sonnentage
Sonnentage
Sonnentage
Sonnentage
Sonnentage

(Am Rande bitte mal kurz Applaus dafür, dass es wirklich Jungen gibt, die sich in ne Blumenwiese setzen & fotografieren lassen - und das auch noch freiwillig :D)

6 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. Applaus für Malo! :D :) Es hat sich gelohnt, die Bilder sind toll! :)

    Liebe Grüße, Linda! :)

    ReplyDelete
  4. Richtig gute Bilder! :)

    ReplyDelete
  5. genau applaus für malo :D ich glaub solche jungs sind wirklich extrem selten! aber schöne bilder :)

    ReplyDelete