03 May 2015

And you have flowers in your mouth, 'cause your heart is upside down

Auch diese Bilder sind schon ein bisschen älter - wie man irgendwie deutlich merkt, weil heute die Blüten schon wieder alle abgeblüht sind. Momentan ist das Wetter aber auch echt wieder ne miese Tüte, die ganze Zeit ist es kalt & nass und auf Dauer nervt es wirklich. Ich will endlich Sommer, der bleibt.
Vor mir sind noch 4 Abiprüfungen und dafür ist das miese Wetter eigentlich perfekt - sonst würde ich die ganze Zeit verträumt auf die Sonnenstrahlen starren anstatt auf mein Blatt.
Das Lied ist für mich das perfekte Autofahrlied, also passt es gar nicht hierzu. Aber das ist mir jetzt egal.
Blütenzauber
Blütenzauber
Blütenzauber
Blütenzauber
Blütenzauber
Blütenzauber
Blütenzauber
Blütenzauber

5 comments:

  1. LEIDER, sind schon all diese schönen Blümchen verblüht,
    habe mir dieses Jahr so vorgenommen die zu fotografieren
    und wow, großes Respekt ich schaue so gerne auf deinem blog vorbei
    was das fotografieren angeht hast du wirklich Talent <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    ReplyDelete
  2. Wow!!! The colours!!! *-* ♥

    ReplyDelete
  3. Oh mein Gott!!! Ich LIEBE diese Farben!!!! *_*

    ReplyDelete
  4. Die Farben sind wirklich ein Traum!

    ReplyDelete
  5. Registrier deinen Blog mal für Bloglovin, damit ich dir folgen kann. Hast du eigentlich kein schlechtes Gewissen? Ach ja. Ups.

    Ok. Cool :D
    Hahaha danke für deine Rückmeldung und jetzt .. RÄUM DEIN ZIMMER AUF oder so
    byeeee

    xx

    ReplyDelete